Bildergalerie
Impressionen aus dem Betrieb auf der Isartalbahn aus verschiedenen Jahrzehnten.
DIE LAG-JAHRE
DIE BUNDESBAHN BIS ZUR S7
DER ET 420 AUF DER S7
ABSCHIED VOM ET 420
ET 423
DIE GERETSRIEDER ÜBERGABE
AKTUELL +++ Der ET 420 zurück auf der Isartalbahn
Für den Betrieb auf der neu elektrifizierten Strecke Dachau - Altomünster sowie bei den Taktverstärkern auf der S4 und für die S20 erhält die S-Bahn München 15 Züge der letzten Bauserie der Baureihe 420. Am 2. Februar 2015 wurden die Leistungen der S20 (Höllrigelskreuth - Pasing) und die Taktverstärker der S4 (Geltendorf - Grafrath - Pasing - Höllriegelskreuth/München Hbf.) erstmals wieder mit der BR 420 gefahren.
Auf dem Bild halten 420 446 und 420 460 am 3. Februar 2015 in Pullach.
Foto: Weigand
Zurück zur Startseite | Weiter zu Bahnhöfen und Betriebsstellen